Neues 2008

 

Tourbericht Wipperfürth 25. + 26. Oktober 2008

Tourbericht Schloss Burg 16. + 17. - 23. + 24. August ist online. Fotos dazu findet ihr unter:
fotos.web.de/alavia/A_la_via_-_Schloss_Burg_2008

◊ 15.8.08 Eine weitere Auskopplung unserer neuen CD ist auf dem neuen Miroque Sampler "Romantische Mittelalter 2" erschienen.

◊ 12.08.08 Tourbericht Schloss Broich, Mülheim ist online

◊ 3.8.08 Tourbericht zu Schloss Rheydt ist online

◊ 13.7.08 Tourbericht zu unserem Heimspiel in Ratingen findet ihr hier

◊ 30.6.08 Pampatut tut der Pampa gut. Getreu diesem Motto hatten wir ein sehr schönes Wochenende auf Schloss Burg.

◊ 29.6.08 In der aktuellen Sonderausgabe "Mittelalter" des  "Sonic Seducer" ist ein feiner Artikel über A la via!

◊ 30.5.08 A la via! 's neue Auskopplung "Ngholon" aus der neuen CD ist soeben auf dem Sampler von Zillo erschienen. Alle Zillo Leser seien hiermit gegrüßt. Die komplette neue CD erscheint im Herbst 2008, nachdem wir im demnächst im Studio den Feinschliff mit den letzten Stücken erledigen.

◊ 28.05.08 Tourbericht Satzvey

◊ 3.5.08 Tourbericht Steinhagen

◊ 6.4.08 Im dritten Jahr auf dem Frühlingsmarkt in Werl Tourbericht

◊ Eine kleine Bilderimpression von Banketten mit A la via! findet ihr unter
http://peter-sinkoli.fotoalbum-medion.de/ , dort dann auf Alavia klicken.

◊ 30.3.08 Nach einem Ostermarkt, der ein "gefühlter" Weihnachtsmarkt war, hat A la via! wieder mal ein paar Tage im Studio verbracht. Verdammt erfolgreiche Tage. Die bisherigen Stücke drehen sich in unseren Familien grade heiß. Wenns euch genau so gut gefällt wie uns, wird alles gut. Selbst die Drehleier hört sich gut an, und wenn ich das sage, heißt das was. Ich verspreche euch die volle Breitseite der Musik der fahrenden Spielleute.  Einen Vorgeschmack gibt es bald wieder, wenn die nächsten Compilations erscheinen, für die wir soeben die Verträge unterschrieben haben. Wenn das so weiter geht, brauchen wir keine CD mehr rausbringen, weil uns alle Stücke (quasi "noch warm") schon für Sampler aus den Händen gerissen werden.

◊ Da wir jetzt alle zusammen in einer riesengroßen Burg leben ;-) hat sich unsere Kontakadresse und Telefonnummer geändert. Ihr bekommt uns jetzt unter 02104 - 506 6542