Unna    2. + 3. April 2011

 

Et jejt widder loss...... oder das Wochenende der Gegensätze.

 

 

Der erste Markt im neuen Jahr zeigte uns zwei Gesichter.

Ein sonniger, fast sommerlicher Tag am Samstag - und ein regnerischer Sonntag.

 

Was gabs sonst noch an Gegensätzen auf dem Markt......

 

Fröhliche Borussia Dortmund Fans (weil Dortmund gewonnen hatte) - und ein trauriger Peter (ebenfalls weil Dortmund gewonnen hatte)

 

Brutale Marktsäcke - und liebreizende Franzosen (also die Säcke, nicht Menschen, aber das ist ja klar, ne?!)

 

Nach der Winterpause in den ersten Frühlingsstrahlen alle liebgewordenen Kollegen von Burgenmarketing wiederzusehen war nun wirklich Zeit. Ob sich die Kollegen auch gefreut haben uns wieder  zu hören, wollen wir mal hoffen, aber besser nicht verifizieren.

Es geht also wieder los in eine neue Saison, die uns wieder viele fröhliche, fetzige Auftritte bescheren wird, neue Kontakte, nette Menschen und schöne Märkte.

Auf geht’s....